Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-07 20:04
bin ne woche auf lehrgang so morgen gehts los, bin auf lehrgang bis nächsten samstag...wo ich dann abends mit meinen Ex essen geh .. und ja.. sonntag aktiv wieder im Inet.. und ja..hmm...zum Trost*zwinker* ein liedtext von REM: ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 2 Kommentare
2006-04-06 19:11
gerade gebadet.. fühl mich noch immer beschissen, wenn nicht noch schlimmer!.. die erinnerung kann mir keiner nehmen, nein das kann keiner.. keiner kann UNS die erinnerungen nehmen... zuviel schönes.. zu wenig schlechtes ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-04-06 12:51
denke nach... vielleicht denke ich zuviel.. aber egal wie ich es dreh und wende, ich komme immer zu dem schluß , dass unsere beziehung gezwungen vorbei ist. es beide nicht wollen.. und wenn ich so weiterdrüber nachdenke, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 3 Kommentare
2006-04-05 21:56
ein gespräch (unter freunden)*sfz* NerwenElensar (09:31 PM) : und zum thema gerade wollte da wirlich net drauf hinaus.. tut mir leid wenn es so klang.. will mich nur net selbst belügen, dass hab ich schon zu lange ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-04-05 20:26
belüg mich doch nur selber... so..wa baden lange.. habe gelesen, nachgedacht, vieles getan, gerannt, geschrien, habe geflötet, ne stunde dirigiert..und und und.... von wegen positives ende, kann es drehen und wenden wie ich will, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 2 Kommentare
2006-04-05 18:31
positives ende ich habe viel nachgedacht, bin spazieren gegangen.. und naja wenn ihr jetzt meine sehr geehrten mitleser vermutet das dass positive ende meint das ich noch eine beziehung für .. dann naja.. dem ist nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 1 Kommentar
2006-04-05 12:16
ohne beruhigungstabletten... werde ich heute versuchen den tag zu überstehen, bis jetzt klappt es ganz gut=) bin auch grad erst aufgestanden*lol* trink gerade mein multivitamintabletten getränk, kann keine magnesium tabletten nehmen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 2 Kommentare
2006-04-04 21:43
wieder aufgetaucht... So die storyy ist etas komplizierter werde aber trotzdem versuchen hier vollständig abzutippen, wenn es denn überhaupt wen interessiert ;) so waren heute zur polizei und haben anzeige aufgegen , als ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-04-04 11:15
noch imme vermisst... noch imme kein lebenszeichen.. hab heut naacht von jan geträumt, gab mir das gefühl das er noch lebt.. irgendwo spür ich das er lebt....abe was sind schon gefühle...*sfz* geben heute ne vermissten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-04-03 23:40
freund wird vermisst seit sonntag fehlt jede spur von jan.. hab krankenhaus psychatrie etc.. schon bescheid gesagt.. da ist e nicht.. habe ALLE menschen die er kennt angerufen.. und niemand hat ihn gesehn seit sonntag.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 118
Views 68226