Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-05 12:16
ohne beruhigungstabletten...
werde ich heute versuchen den tag zu überstehen, bis jetzt klappt es ganz gut=) bin auch grad erst aufgestanden*lol*
trink gerade mein multivitamintabletten getränk, kann keine magnesium tabletten nehmen da die leer sind, d.h. hab heute wieder mega wadenkrämpfe, hab irgendwie überall mangelerscheinungen*sfz*..
war heut auf der waage, hab in den letzten tagen 3 kilo abgenommen, wieg nur noch 52 kg.. naja, bin momentan aber echt nicht in der " ich ess was" laune.*sfz*..ist so irgendwie.. war gestern abend noch voll fertig, war alles zuviel in den letzten tagen:(

werde mich heute mal wieder um meinen C1-register führer Lehrgang kümmern, hab seit 3 tagennet mehr Flöte gespielt , d.h. nichhts für die prais getan...muss aber, hatte mir vorgenommen soviel wie nooch nie dafür zu üben;)

hab heute ein Brief von Bente bekommen*danke*voll lieb, werd auch noch antworten=)

so und ja.. hoffe ich kann jan überreden dass er schon heute zu mir kommt=)..glaub zwar net dran aber.. hmm...man kann ja hoffen, möchte sovielwie möglich in kürzeser zeit aufarbeiten, und dafür sorgen dass er mal wieder über 50kg wiegt*sfz* er ist wirklich extrem dünn geworden. bloß wie helfen wenn er sich nicht helfen lässt??...weiß ich auch nicht...

carpe noctem
die rose

ps: hab ein altes t-shirt ausgegraben, sieht sogar gut aus*froi*

Tags

leben 

Kommentare

18:28 05.04.2006
nehme .. baldrian momentan...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:59 05.04.2006
Habe heute zum ersten mal bei dir gelesen,das ist richtig traurig...aber es gibt auch schöne Beiträge.Habe früher auch oft geritzt...irgendwann wars dann vorbei.Was nimmst du denn sonst für Beruhigungstabletten?? Nur wenn du es mir sagen magst.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 12:16