Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-01 11:07
musikalische musik
so..fahr in ner halben stnde los nach kiel zum KSO( kreisorchester bad segebeg kiel) und naja froi mich drauf!!! ..
hoffe ich kann wieder dirigieren und vllt auch registerprobe machen, hätt ich voll ust, einfach alles vergessen, bei der musik..zu schön=))*schmilz*

Jan komt ausserdem sonntag und kaddi...werd toll hoffentlich, jan bleibt hoffentlich die ganze woche, wenn meine eltern das nicht versauen..naja

okay bis dann ..mal bin sonntag wieder da..aber mit jan beschäftigt=)*fg*

carpe noctem=)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 11:07