Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-03-29 22:13
kotzen...
manchmal kotze ich, und keiner sieht es, weil keiner beachtet wie ich die welt gefressen habe....( by me)...

mir gehts bescjissen sehr beschissen-.--kann schatz 3 wochen nicht sehn..er bewegt seinen dummen arsch aber auch nicht hieher...weil er ja stolz hat..*grr*...versteht hier jetzt keiner weil keiner die vorgeschichte kennt aber egal.

bin wirklich saue, nein eigentlich enttäuscht , mega enttäuscht...weil ich nicht weiß warum ich mit ihm zusammen bin, wenn er mir damit so weh tut.....

alles zuviel momentan....

hab mich lang nicht mehr selbstverletzt...(seit ne woche) werd mal wieder zeit..hab soga mal nen grund....

naja..

hab gradn bild bearbeitet von schatz und mir findsrecht hübsch..oder so..guckst du...:


byxe der deprikloss

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 22:13