Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-04 21:43
wieder aufgetaucht...
So die storyy ist etas komplizierter werde aber trotzdem versuchen hier vollständig abzutippen, wenn es denn überhaupt wen interessiert ;)

so waren heute zur polizei und haben anzeige aufgegen , als wir dann wieder unten waren haben wir hoffnungslos aus "spass2 nochmal aufm handy angerufen und... es war ein freizeichen .... jan hatte abgenommen. Ich fragte wo er sei , und e sagte zu hause, ich fragte dann wo warst du, er dann total pissig "weg" und waum wir so ne panik schieben. da meinte ich wir müssemn reden er " ja müssen wir auch " ... icxh meinte dann komm gloich vorbei bin gereade in Heide. so bin ich zu ihm hingegangen.

er öffnete die tür, umarmte mich kaum, küßte mich garnicht.
Ich: wen hast du kennengelernt , was gibt sie dir was ich nicht kann??"
er:ja, hab jmd kennegelernt, hab mich glaub ich verliebt..

hmm , da daschte ich das kann net sein da ist was faul. wie sich später rausstellte, hat er nur mit ihr rumgemacht damit es ihm leichter fällt mit mir schluß zumachen, bloß er hat nicht damit gerecvhnet dass ich so gelassen bleibe, und ihm so zum nachdenken gebracht habe... er hat dann noch seeeeehr viel geweint, und meinte ich will eigentlich nicht schlußß machen es ist nur so dass du auf längerer sicht jmd anderen "besseren" verdient hättest..blabla...

sind dann nachher im bett gelandet*sfz*.. war merkwürdig, obwohl ich beim küssemn gemekt habe wie wichtig es mir ist und wie gut er mir tut.
sind also noch zusammen, und versuchen " von vorne anzufangen", soweit es geht.. am 13.4. ist 2 jähriges gehen danmn essen, und werden noch viel aufarbeiten müssen... wirklich viel...haben zu lange nicht gesprochen.. tut wirklich not.....

bin noch immer durchn wind... aber das sex gehabe und gemache wird seltener werden haben wir beschloßen , weil es doch merkwürdig war, safür ist denn doch zuviel passiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 21:43