Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-05 18:31
positives ende
ich habe viel nachgedacht, bin spazieren gegangen.. und naja wenn ihr jetzt meine sehr geehrten mitleser vermutet das dass positive ende meint das ich noch eine beziehung für .. dann naja.. dem ist nicht so..haben un getrennt, in freundschaft.

merke im moment wie gut es mir tut. Spring zwar net durch die gegend aber, kla gefühle kann man net abstellen. und manchmal ändert sich halt vieles.

ich kann net sagen was in einem monat ist, ob ich und jan dann frende sind, garnet mehr reden oder sich wieder neu verlieben.. man weiss es einfach nicht... aber es ist auf jeden fall besser.

hab gerade voll den klaren kopf, und werde gloich noch baden gehen.. nächste woche dann um kehrgang denn ich mit sehr gut bestehen werde und dann samstag sachen zu jan fahren und mit iohm essen gehen..(als freunde) und nichts weiter....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:01 05.04.2006
Es ist schön das es noch Menschen gibt die sich in Freundschaft trennen finde ich richtig gut. Wünsch dir noch einen schönen Abend.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 18:31