Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-05 20:26
belüg mich doch nur selber...
so..wa baden lange.. habe gelesen, nachgedacht, vieles getan, gerannt, geschrien, habe geflötet, ne stunde dirigiert..und und und....
von wegen positives ende, kann es drehen und wenden wie ich will, ich lass mir immer wieder ein hintertürchen auf.. sage in einem monat sieht alles anders aus.. da bin ich wieder mit ihm zusamm.. etc... tu so als erwarte ich nichts..irgendwo tu ich das auch nicht.. hoffe immer wieder dass jan zu mir zurückkommt.. er selber sagt es geht ihm total beschissen. hoffnung hoffnung, das alleine lässt mich nicht hoilen, nicht zusammenbrechen... hoffe .. hoffe.. und ich rede gerade wieder mit ihm-... lasse das thema partnerschaft abe bewußt aussen vor.. reden darum wie es uns gerade eht.. etc.. im innen wllen wir doch auch nur zusammen sin.. alles lüge...

habe mir gerade die ärzte angehört, seit ewigkeiten net mehr eigentlich...finde den text gerade gut.. versteh mich wer will... ich kann net hoilen...:

Mach die Augen zu und küß mich
Und dann sag, daß du mich liebst
Ich weiß genau, es ist nicht wahr
Doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst

Mach die Augen zu und küß mich
Mach mir ruhig etwas vor
Ich vergesse, was passiert ist
Und ich hoffe und ich träume ich hätt' dich noch nicht verloren

Es ist mir total egal, ob du wirklich etwas fühlst
Tu was du willst

Mach die Augen zu und küß mich
Ist es auch das letzte Mal
Laß uns den Moment des Abschieds noch verzögern
Laß mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual

Mach die Augen zu und küß mich
Mach mir ruhig etwas vor
Wenn du willst, kannst du dann gehen
Aber denk dran, ohne dich, ohne dich bin ich verloren

Es ist mir absolut egal, ob du nur noch mit mir spielst
Tu was du willst

Mach die Augen zu, mach die Augen zu
Mach die Augen zu und küß mich

Mach die Augen zu, mach die Augen zu
Mach die Augen zu und küß mich ....

Tags

leben 

Kommentare

21:38 05.04.2006
mach die augen zu und küss mich..;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 05.04.2006
wie wahr.... wie heißt der titel?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 20:26