Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-05 21:56
ein gespräch
(unter freunden)*sfz*

NerwenElensar (09:31 PM) :
und zum thema gerade wollte da wirlich net drauf hinaus.. tut mir leid wenn es so klang.. will mich nur net selbst belügen, dass hab ich schon zu lange
Jerial17 (09:31 PM) :
will au nicht dass du dich selbst belügst........
Jerial17 (09:32 PM) :
und wollte ganz besonders nicht, das du die schuld oder gründe für die trennung zwanghaft bei dri suchst.....und ich finde....das hat gut geklappt
NerwenElensar (09:32 PM) :
siehste..und wieso sollte ich dann sagen das es so besser ist...versuch es ja mir einzureden..aber jedesmal kommt dann immer sowas wie....das willst du doch garnicht... und dieses hintertuerchen...ach du weißt schon...

NerwenElensar (09:33 PM) :
ja.. naja ich bin irgendwo auch dran schuld.. aber weiß net... ist net so das ich mir oder dir die schuld in die schuhe schieben kann.. das wär zu einfach..
Jerial17 (09:33 PM) :
schatz sich vll einfach damit abfinden muss das schluss ist.....

NerwenElensar (09:33 PM) :
ein zusammen wirken userer beider selbst
NerwenElensar (09:33 PM) :
muss ich auch..
Jerial17 (09:34 PM) :
anstatt schatz wollt ich eigentlich du schreiben ist mir so rausgerutscht

NerwenElensar (09:34 PM) :
ich versteh das schon..
Jerial17 (09:34 PM) :
okay
NerwenElensar (09:34 PM) :
geht mir ja net anders
NerwenElensar (09:35 PM) :
ich kann bloß nicht aufeinmal so tun, als wörst du nie mein freund gewesen.. als läge mir nichts mehr an dir
NerwenElensar (09:35 PM) :
als würde ich keine liebe mehr empfinden..
Jerial17 (09:36 PM) :
toll....

NerwenElensar (09:38 PM) :
kannst du den so tun ??ohe das es in dir selber weh tut?? ohne das du was merkst von heuchelei?? von selbstlüge??
Jerial17 (09:39 PM) :
nein kann ich nicht......brauch zeit.....mann das nervt mich

*** ***** **** ****
NerwenElensar (09:40 PM) :
hmm...zeit die man irgendwo nicht hat..nicht haben will
...und das verlangen nach dem anderen noch immer...was heißt noch...
NerwenElensar (09:42 PM) :
und man sicht sich..hier im internet.. und weiß esist falsch und doch tut es gut zu reden...gut dass gefühl er /sie ist noch da....oder nicht.. oder .. oder oder.. oder...dieses gedenke...

+++ +++++ ++++ ++++
Jerial17 (09:43 PM) :
mannnnnnnnnn......nicht mich bequatschen sollst
NerwenElensar (09:43 PM) :
will nicht bequatschen.. will nur irgendwie das waren meine gedanken.. will nur wissen ob es dir genauso geht...
NerwenElensar (09:44 PM) :
*schmoll*
Jerial17 (09:44 PM) :
will da nix zu sagen irgendwie....nicht schwerer machen will als es schon ist
NerwenElensar (09:45 PM) :
okay...
Jerial17 (09:46 PM) :
und nicht schmollen*g*
NerwenElensar (09:46 PM) :
schmoll aber..
NerwenElensar (09:47 PM) :
bin genervt*blabla*
Jerial17 (09:47 PM) :
nicht
NerwenElensar (09:48 PM) :
tu ich aber..
Jerial17 (09:49 PM) :
na gut...musst du ja wissen

NerwenElensar (09:49 PM) :
eben..ist meine entscheidung..wie so vieles...aber bei anderen sachen werd mir dieentscheidung abgenommen.. höhere mächte irgendwie..
NerwenElensar (09:50 PM) :

NerwenElensar (09:51 PM) :
ist irgendwie schwer für mich, einfach mal was hinzunehmen...
Jerial17 (09:52 PM) :
ach man *verkneif*
NerwenElensar (09:52 PM) :
einfach mal die klappe zuhalten..

NerwenElensar (09:53 PM) :
siehste dieses *verkneif* ist es.. nur dass was mich stutzig macht.. an mir selber.. ob es ne richtige entscheidung war....es ist wie in so nem film....gehe auch total apathisch durch die welt, nhme alles wahr.. wie in nem schlechten lovestory ding oder so*grins*

NerwenElensar (09:55 PM) :
ach labber wieder nur stuss merkste ja..
Jerial17 (09:55 PM) :
kannst ruhig weiterlabbern.....hab nix dagegen

weltenparadox :ich
jerial17: mein (ex-) freund

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 21:56