Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-04-17 17:00
es gibt einleben
ein leben...

habe gekämpft wie ein löwe, gebissen, geweint, fast verloren..und jetzt doch gewonnen!!!!

bin mit jan seit samstag wieder zusammen. es war schön, zu schön, zum weinen schön. alles neu und doch at=doppelt glücklich!!!so vertraut und doch wie frisch verliebt. ein neuer anfang. wir beide wollten es, aus tiefstem Herzen!!

habe auf lehrgang( den ich bestanden habe) sehr viel nachgedacht, geschrieben, ruhe gesucht, mich gescht.. viel gefunden, und doch wieder einen teil verloren. hbe mich auf dem lehrgang selbstverletzt. hautabgeschabt, das war ein großer moment des allen verlierens.. oder ähnlich.

aber ich lebe, habe vieles erreicht, will mehr erreichen, werde mich wieder mehr meiner musik widmen! nichts vernachlässsigenun doch stark stark sein. dreams will come true, someday...
and someday is today=)



gruß das glückliche röschen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:20 18.04.2006
schön für dich :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 17:00