Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-03-31 23:17
in der erziehung versagt...
so das muss ich los werden, auch wenn's hart ist.
werde demnächst inn therapie gehen so zu 70% sag ich mal...und wenn möglich stationär, find ich für mich die beste lösung,obwohl ich teilweise sehr viel angst davor hab!!!!werd das jetzt durch ziehen!!!punkt!

so..und hab schon seit langem das gefühl das meine eltern einfach nur scheiße sind, klingt kindisch und pubertär mir egal!!!aber..wenn ich mittlerweile jhetzt schon zum dritten mal zu mama geh und sage " du deine tochter macht ne therapie und wahrscheinlich stationär " dann erwarte ich als tochter wenigstens die frage" warum??"ABER ..da kam nichts nichts garnichts..nur einmal:was für ne therapie....

in meinen augen haben meine eltern versagt!! denn sie waren nie für mich da solanng ich mich erinnern kann..mama hat gesoffen wenns zu viel wurde und papa hat damals sls mama im bett lag nur gesagt 2 werd alles wieder gut" und kein in arm nehm..oder so..

alles kalt.. so kalt..keine liebe..und verdammt nochmal will jetzt nach 3 jahren des versteckens des ritzens und leidens was dagegen tun und keiner hilft ir daraus...obwohl ich es am meiten aus der familie erwartet hätte...

vorallem weil mama meinte wenns probleme gibt kann ich mit ihr reden..pah..und wie man reden kann.-..kann ebensogut mit nem taubstummen reden...

man bin ich genervt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 23:17