Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-03-22 23:02
ich lebe...
..irgendwie immer noch. hab grad tierische kopfschmerzen, hab auch erst ein glas wasser getrnken heut..und gegessen ja normal..irgendwie eine warme mahlzeit..soll erstmal langen..hmm...ach mir wieder mehr gedanken ums essen..( damit keine vorurteile aufkommen bin net magersüchtig oder ähnlich)...naja hm egal...

ist merkwürdig alles...denke manchmal die persönlichkeitsstörung wid schlimmer, wirkt sich mehr auf mein leben aus..und irgendwie belüg ich mich und bekannte immer mehr..sag ich weiß das ich ktank bin...aber aber DAS STIMMT VERDAMMT NOCHMAL NICHT..ich fühl mich nicht krank..zerstöre mich gerne selbst..gibt mir kraft...fühl mich stark.....

ja und ich halte das leiden fest fest fest.....immer fester..bis es schmerzt..und blutet*HAHAHA..leicht manisch oder??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 23:02