Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-03-09 21:55
denken/nachdenken/nichtdenken
soll man denken, musss man denken, oder darf man mal nicht denken..
fall grad in ein loch..oder auch nicht ich weiß es nicht..möchte inzwischen keine therapie machen noch in die psychatrie.Weiß nicht was es mir bringen soll. Kann diesen Zustand irgendwo auch nicht ändern.Denn das kann nur ich. und ich bin einfach nicht in der lage dazu. und irgendwo nicht den Willen.
Aber Willen wofür??
In meinen Augen bin ich nicht krank, ich habe starke Stimmungsschwankungen aber das sind keine Depression, und naja die Selbstveletzung . weiss net, ne laune der Natur, ein ZUstand, der vorrübergeht??..Ich weiss es nicht..

Auf jeden Fll glaub ich nicht das mir diese art von HILFE helfen kann...hab doch eigentlich alles..oderjedenfalls das was ich glaub zu brauchen..

Versuche kaum noch zu denken, stur zu vegetieren, gelingt zwarnet aber egal..hab mich gestern selbst verletzt, warum? das wüsst ich auch gern...

Aber man sollte nicht zu viel nachdenken, hab immer angst mir was einzureden. betreibe jetzt überzeugten Nihilismus..einfach alles verneinen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 21:55