Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-02-28 21:04
nur mal soo...
hab heut ca. 3 stunden geweint...der tag hat jedoch 24 stunden, das heisst ich hab nicht besonders viel vom tag verpasst ..ist doch irgendwie aufbauend*ggrrmmll*

aufbauend oder nicht mirgehts beschissen..basta aus vorbei einfdach so..kein plan verplant...ach weiß net..leck mich doch am arsch..und tret nochmal draufinteressiert mich auch nicht....
*verkriech und weglauf*

das ist auch das beste was ich kann weglaufen und anderen was vorspielen..vorspielen...ja doch...ICH BIN DOCH STARK..stark genug zum überleben aber nicht so stark um zu leben wie es sich gehört*grrml+

FUCK OFF

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 21:04