Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-03-06 14:42
Irrenanstalt....
habe nach langem überlegen beschlosse n in die psychatrisvhe zu gehn*freiwillig*...
ich hab noch ni ne ambulante therapie gemacht, will sofort eine stationäre machen..werd in den nächsten 2 wochen einn termin beim hausarzt machen, dann mal gucken was er sagt ...auf ne überweisung hoffen, auf nen freien platz, und ......ach weiß nicht...
wahrscheinlich wird jetzt wieder überall die vorurteilsiste ausgepackt, ja lass sie reden, icvh brauche he auszeit für MICH...und es ist nicht egistisch( glaub ich) ich sollte wirklich mal an mich dednken. obwohl mir jeder egoismus und faulheit vor wirft..ich erwarte keine hilfe , nein on garkeinen und am wenigsten von meinen eltern....und das wird auch das größte hindernis......weil das dorf redet...aber ehrlich was muß das mus...und ich steh auf lange weiße fluzre...vielleicht hätte ich es schon vorher tun sollen..ich kann mirs nämlich ehrlich nicht vorstellen wie es ist ohne zu ritzen ein leben lang....

vllt gibt es zuviel was ich noch nicht verabeitet habe, zuviel für mich...hab keine perspektive...fühle mich zusehends leer ...tag für tag dasselbe...da ist einfach nichts.....

nichts was mich zum leben ermutigt..immer mehr suizid gedanken, immer mehr reeele träume vom tod..und der wunsch zu sterben...

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

20:39 06.03.2006
hey werd mal danach gucken...vllt les ich es ja mal wirklich...danke für den buchtip=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 06.03.2006
Hallo Du,
wenn Du gerne liest, dann darf ich Dir vllt ein Buch empfehlen?!
Es ist von Melody Beattie und heißt "Kraft zum Loslassen".
Ein wirklich gutes Buch, das ich gerne um mich herum habe. Lies mal.
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 14:42