Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-03-20 23:26
abklingen..klingen...
sport ist mord....ja auch für mich...vllt fällt es ja leuten auf aus meiner klasse aber ich vermeide spot..weil ich mich schäme..schäme ja wofür?? für meine narben, für dieses eklige wasmenschen sich SELBER antun können. kaum zu glauben und doch war.!!

es tut mir leid aber ich werde dammit nicht aufhören, bis ich mich selbst vollends zerstört habe, vllt hab ich das schon und seh es net. aber ich lebe noch..leider oder gott sei dank..

kommt mir jetzt nicht mit : aber du hast doch nen freund!!ja das hab ich , ich liebe ihn und er mich!!!seit 2 jahren!!!ja es ist chön...aber die probleme, meine vergangenheit, erlebtes, kann e auch nicht ungeschehen mache....

ich lasse gloich wieder meine klingen singen..UND IHR werdet mich auch nicht abhalten*hehe*evil*(

eine traurige gebrochene seele



Tags

leben 

Kommentare

22:05 21.03.2006
es gibt mir das gefühl stark zu sein. gerade das was ich nicht bin nie war..vllt nie sein werde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 20.03.2006
EIne Frage die mir mal jemand stellte, und ich will sie dir stellen.
Was gibt dir das Leid, daß du es so fest hälst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 23:26