Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-03-14 21:05
Ich fühl mich....
..als wenn das gesamte Unheil der Welt auf mich herabstürzt.Möchte nur noch weinen, schaff es aber nicht.

" I hurt myself , to see if I still feel"(johnny cash-hurt)

hätte nie gedacht , dass ich mal so stark sein könnte, doch ich lebe noch, auc wenn ich innerlich sterbe. absolut nichts klappt noch nicht mal ich...oder das leben selbe..oder..ach irgendwie..

schaffe es nicht einen gedanken zu ende zu führen nur anfänge..denk nicht weiter, es schmeruzt zu denken, weiterzudenken...übehaupt zu denken...

DER PROZESS DER VERDRÄNGUNG:::::oder so???


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 21:05