Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dunkleRose
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-20 11:38
Lang nicht geschrieben[bewegendes Zitat] ich hab wirklioch lange nichts mehr geschrieben, war auch in england, und morgen fängt die schule wieder an, d.h. ich musste viel vorbereiten etc..und mich vorallem mentalvorbereiten=) naja... es gibt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 2 Kommentare
2006-07-23 23:23
ein grosses VERMISSEN für alle o..ich vermis dich schatz*schmoll* der ist zwar erst seit ein paar stunden weg hier ABER ih seh ihm auch erst am 1 oder 2 . 8 . wieder und dann nur kurz weil ich nach england fliege am 2.8.=(( hab da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 1 Kommentar
2006-07-10 18:51
Melancholie hab grad ne gewisse melancholie in mir drin, weiß überhaupt nicht warum. war den ganzen tag schon total jaulig(so richtig wie ein kleines mädchen, so ist meine jauligkeit), und hab mich vol selber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-07-03 22:33
maln liedtext hier rein kritzel so was für die lyriker unter euch*fg* Jack off Jill- cinnamon spider A witch will burn when she's thrown into the fire Not her she'll peel and writhe but never expire She crawls on webs of lies I die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-07-02 21:15
nun ja... ich hab etwas länger nichts mehr geschrieben und hab im moment eigentlich au keine lust etwas sinnvolles zu schreiben... war von frei auf SA campen mit der klasse, fand es nur zum kotzen..am sonntag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-06-27 18:27
england, aufregung und freude so muss mal wieder schreiben=) in etwa 5 wochen gehts ach england. allein, ohne eltern zu einer fmilie die ich nicht kenne, und alleine fliegen, davor hab ich am meisten angst*fg*aber gut=)flieg zu meiner ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-06-22 15:59
nur ein test nur so...=)
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-06-20 16:43
neues layout so hab mein layout geändert..aber endgültig istes nicht..bin noch auf der suche nach was besserem...also augen auf*fg*
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-06-15 20:45
ein angenehmer tag jaja schöner tag toller tag., war mal net so warm.... meine aktuelle wichsliste: -ina -gyde -mou -bente..... -julia D. ja nun mag sich der geneigte leser fragen warum bente auf der liste steht..da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-06-14 23:07
gib mir psycho du rockabilly=) the day i fell in love with the rockabilly... oder wie das leben schön wurde... bin grad mega in psychobilly/rockabilly laune, hör grad die slapbacks...schöne sommer mucke..mag die 50er..*yeah..* ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 118
Views 68135