Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dunkleRose
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-17 15:26
Ich träumte davon ICH zu sein... es war wie ein Traum,ich war ICH, ich spielte nicht..und doch ich wurde akzeptiert, nein nich kritisiert.. Wir unterhielten uns, darüber wie es war das erste masl sene Tage zu bekommen, und wie es war ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2005-01-12 19:35
was denkst du?? Was denkst du??wenn du in deinem bett liegst und das dunkel der nacht siehst???Hast du Angst vor dem Dunkeln??drückt es für dich einsamkeit gar Tod aus???ja ist es so??? WEnn ich in meinem Bett liege ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2005-01-09 17:21
WE mit schatz verbracht wieder eine tolle Zeit mit meinen Schatz verbracht..und jetzt bin ich wieder einsam!Will das das nächste WE schon morgen ist...ach bitte bitte bitte....schatz komm zu mir ..ich liebe dich ohnedich macht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2005-01-06 16:26
Freunde???? Schon öfters fragte ich mich, ob ich überhaupt Freunde hab, ja sogar ob ich jemals welche hatte....Doch damals ich kann mich kaum erinnern, hatte ich eine freundin, ich mag sagen die beste die es gab, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2005-01-05 21:15
2 Wochen... ...war ich glücklich.....2 Wochen nicht geweint, jetzt wieder apathisch, auf dem Bildschirm starrend,fast nachdenklich tipp ich diese Worte..fängt es wieder von vorne an, die Apathie, nur weil ich meine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2004-12-23 21:01
Perfekte welt Wem es nicht auffällt den kann ich nicht verstehen, vielleicht seh ich es nur, dieses getue um WEIHNACHTEN. Diese Fassade um die Wirklichkeit,dieses perfekte, ja gar makellose perfektion!!!Es ist wohl ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2004-12-22 14:50
Apathie.... Ja ich weiß, ich bin leicht abwesend, eigentlich immer, hab Probleme mich zu konzetrieren und auch Probleme mich irgendwo einzubringen! Ich leide darunter, aber es interessiert ja keinen und mitleid ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dunkleRose (DE) - 2 Kommentare
2004-12-20 15:33
Weil ich Lebe, liebe ich.... ....wenn ich hassen würde, würde ich schon lange tot sein!!!! Vielleicht könnte dieser Satz, Ausgangspunkt dafür sein, warum ich lebe!!!Doch dieser Satz rettet mich, oder besser er hat mich gerettet! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dunkleRose (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 118
Views 68161