Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-12-05 21:14
kleines Leben
So, wollte mal so was schreiben weiß´allerdings noch nicht was.
Bin inzwischen voll am überklegen ob ich musikwissenschaften studier, weiss allerdings nicht was ich damit anfangen soll!

hatte ja in der musik klausur 14 pkt, also bietet sich das an*grübel*
hab jetzt beschloßen , dass psychologie nichts für mich ist(also als beruf), ist glaub ich zwar echt interessant aber ich würd es nicht packen . (punkt)...bin so planlos in richtung zukunft!Das einzige was ich geplant hab: ich zieh nächstes jahr mit meinem schatz zusammen. richte sogar schon im kppf die wohnung ein..

gotr ich schreib nur scheiß kram..wollte mehr schriben egal...ich schick das jetzt ab, sonst lösch ich jetzt

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:37 05.12.2006
Wenn Du ein paar Instrumente gut spielst, kann das ein sehr schönes Studium sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 21:14