Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » dunklerose » Kommentare
21.07.2009 10:01:59 | von Constance zu Das Leben beginnt: Gesünder ernähren
So, zwei Monate später würde mich mal interessieren, ob du Bleach nun schon zu Ende geschaut hast.
14.06.2008 01:21:50 | von enfusia zu Zeugnis
Na meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis!!
05.12.2006 23:37:05 | von zu kleines Leben
Wenn Du ein paar Instrumente gut spielst, kann das ein sehr schönes Studium sein.
30.11.2006 08:15:59 | von zu DiagnoseN:Alkoholintoxikation,Borderline
Nein, Du bist nur Emo... Und egal wie die Diagnose nun lautete, ich hoffe Du hast den Schuss gehört!
29.11.2006 19:49:26 | von Mo zu DiagnoseN:Alkoholintoxikation,Borderline
Bitte was? Die haben nach einer Nacht festgestellt das du Boderline hast? Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört.. Geh zu nem gescheiten Arzt, sowas kann nicht von heute auf morgen diagnostiziert werden, schon gar nicht wenn die dich nur so kurz kennen. Tatsu hat Recht, ein Gang zum Doc s...
29.11.2006 19:24:55 | von zu DiagnoseN:Alkoholintoxikation,Borderline
Borderline wird von "Hobbypsychologen" und nicht psychologisch geschulten Menschen sehr schnell diagnostiziert, besonders gerne bei Ritzern. Allerdings kann man fast auf die halbe Menschheit Boderline verteilen, wenn man nur lange genug nach Symptomen sucht ;). Der Gang zum Doc dürfte allerdings tr...
31.10.2006 19:09:33 | von -Lestat- zu Sonnenstrahl
ah das lied liebe ich =) bei dem lied muss ich immer an ein bestimmtes mädchen denken ... hm...
22.09.2006 15:47:28 | von -Lestat- zu unendliche traurigkeit+wut+küchenmesser
also. hoffe, dass du trotzdem nen schönen geburtstag hast. herzlichen glückwunsch. 18 is ja was besondres =)
22.09.2006 01:17:52 | von zu unendliche traurigkeit+wut+küchenmesser
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie enttäuscht und verletzt du dich jetzt fühlen musst... Denn plötzlich ist die Spannung, Nervosität... das Kribbeln im Bauch und die Vorfreude weg... Tut mir leid für dich... Aber... das Geschenk deines Bruders / deiner Eltern wird doch sicherlich nicht d...
20.08.2006 13:09:18 | von -Lestat- zu Lang nicht geschrieben[bewegendes Zitat]
hast du nen undercut o.o?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 118
Views 68270