Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-11 19:46
gedicht ... LITERARISCHE WÃœRDIGUNG Einige Zeit nach dem Selbstmord werden vielleicht ihre verzweifelten Verse nicht mehr nur als besonders geglückte Gedichte sondern sogar auch als Verzweiflung erkannt. (erich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-06-08 20:47
was siehst du??? Siehtst du diesen Arm?? was denkst du??..hübsche blumenkette, tolles armband??? wenn ich darauf guck weiss ich was sich unterdiesen pulli verbirgt, nämlich narben, jede einzelne von mir selber hinzugefügt,es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-06-05 20:58
das ICH es gibt Tage an denen denkt man nichts. nichts schönes nichts hässliches... ein nichts... auf der Suche nach schönen seiten ODER hässlichen Seiten des Lebens.. hab mir ein kleid ersteigert bei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-05-31 23:09
test.. teste mal ob das funz*lol* weiß jetzt net ob es funzt sollte ein video sein..hab ich mal vor uhrzeiten gemacht...hmmm P.S.:ja weiss das es mit DEM alleinsein heisst..
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 2 Kommentare
2006-05-29 21:12
stressig die schule leben..was denn noch so..ja das leben..es stresst... mein ablauf mal so: morgen englisch voctest..mittwoch chemie... 6.6. mathe 8.6. deutsch 15.6. latein 20.6.physik glaub daswars kommt sicherlich noch was dazu..englisch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-05-28 22:26
das leben gesternwar ein schlimmer tag..ohja..erstmal hab ich son blöden LSM kurs für den führerschein gemacht, und der typ da hat mich aufgeregt, aber ist nebensächlich...mir gings dann zu haus sowas von dreckig, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-05-22 12:22
überwindung eine träne, das weinen, reden..und dann schlafen..ufwachen und sich wieder frei fühlen, normal fühln ansatzweise... so kann es nicht weitergehen..onnte die woche nicht weinen, wr so ferig, kaputt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-05-19 20:32
*aufreg* ja, eigentlich..hmm..hab heute ne 1 zurück bekommen in english voc test...und ja, hab meine flugtickets für englang..und sollte ich dann nicht glücklich sein...fühl mich aber grad nicht so. fahr sonntag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren
2006-05-17 17:47
always...and ever a trigger ja ..okay...ähm..hmm.. hab vorgesten geritzt oder war es gestern??!!weiss ich ehrlich gesagt net mehr..glaube aber vorgestern.... nur mal so... meine pers.fuck off liste heute: -Ina(wie jeden tag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - 1 Kommentar
2006-05-15 23:11
schönes leben, bloss das licht..*wirr* das licht blendet, den weg zu gehen ist schwer.. die welt ist mir zu schnell.. und mein leben eine baustelle.. noc nicht mal der beton wurde geliefert, aber wenn interessiert,...der bauherr tod der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von dunkleRose (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 118
Views 68229