Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-05-22 12:22
überwindung
eine träne, das weinen, reden..und dann schlafen..ufwachen und sich wieder frei fühlen, normal fühln ansatzweise...

so kann es nicht weitergehen..onnte die woche nicht weinen, wr so ferig, kaputt , zerfressen....

72 cuts over my arms.....i counted them*sigh*

gestern abend kam ich bei schatz an, konnte nichts spüren, war so kaputt, konnte nichts geniessen...dochdann nachts im bett...ich musste mich so derbst überwinden aber ich habe geredet...und ja..geweint....bin heute moren dann aufgewacht und konnte fühlen..ein bisschen...

hasse das gefühl des nichts-fülens*sfz*..denk dadrüber auch viel zu sehr nach...

naja ...hab schatz versprochen mich noch mi wund und heilsalbe einzukleistern..wider willen...aber ch habs ja versprochen.......

todays wicks list:
-ina(as every day)
and...no one*lol*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 12:22