Gute Preise, gute Besserung Daß Fettcreme nicht ganz billig ist, dessen war ich mir bewußt, aber ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm, wie teuer die Creme tatsächlich ist. Seit heute weiß ich es: Die 100g ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Sommer -
2015-05-14 18:50
Steter Tropfen höhlt den Stein Wie man so anfangen kann, ist mir selbst ein Rätsel, aber so kann das gehen, wenn einem gar nichts einfällt. Ich habe zwar noch was, aber das will ich für später aufbewahren. Vielleicht ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2015-05-10 18:50
Auf ein Neues Das Wochenende ist vorbei und die kommende Woche ist für mich der Hit, weil ich nur drei Tage arbeiten muß. Der Mai ist überhaupt perfekt, was die ganzen Feierage angeht. Wenn man so was ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-05-06 20:25
Ein Hoch auf den Bahnstreik... ...denn so habe ich die Lösung gefunden, wie ich ganz schnell ein paar Stunden zusammen bekomme. Seit gestern fahre ich eine Station weiter wie ich eigentlich müßte. Das wollte ich bis ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-05-03 18:30
Eine Insel für mich allein Wer wünscht sich das nicht: ein Ort, der ganz weit weg ist und an dem nur die Sonne scheint. Wo man sich keinen Kopf um den Job machen muß, an dem die Kollegen keinen Zutritt haben und an dem ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-05-02 19:20
Ich habe mich gewogen - ich bin zu klein Eine Tatsache, mit der ich seit Jahren zu kämpfen habe und die ich echt in Angriff nehmen müßte. Jetzt wird es auch wirklich Zeit, denn bis zum Urlaub müssen die T-Shirts passen, ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2015-04-27 19:10
Kleine Kinder, kleine Sorgen... ...große Kinder, große Sorgen. Gilt das auch für Eltern, insbesondere für Mütter? Diese Frage beschäftigt mich den ganzen Tag, denn meine Mutter ist seit heute im Krankenhaus. ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-04-26 18:45
Wer soll das bezahlen? Das fiel mir ein, als mich eine Kollegin fragte, ob ich nicht Lust hätte, im Mai mit shoppen zu gehen. Eigentlich ist das keine schlechte Idee und ich genieße es, durch die Geschäfte zu ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-04-25 18:10
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Auf so was kann auch nur ich kommen, wenn ich mir die Einträge von diesem Monat so ansehe. Viel ist das ja nicht, was ich in der letzten Zeit zustande gebracht habe. Daß es auch einen Monat ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-04-19 18:40
La Vie est belle Bei dem Wetter ist das Leben echt schön. Es wäre noch viel schöner, wenn die Bahn in der nächsten Woche nicht wieder streiken würde. Was soll das alles? Hat das irgendwann mal ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 555938 |
|||||||||||||||||||