Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-05-06 20:25
Ein Hoch auf den Bahnstreik...

...denn so habe ich die Lösung gefunden, wie ich ganz schnell ein paar Stunden zusammen bekomme. Seit gestern fahre ich eine Station weiter wie ich eigentlich müßte. Das wollte ich bis Freitag machen, weil ich keine Lust habe, 45 Minuten auf die S-Bahn zu warten. Je früher ich im Büro bin, desto mehr habe ich Zeit, um mit meiner Kollegin zu plaudern. Heute mußte ich leider darauf verzichten, weil sie frei hatte. Das holen wir garantiert morgen nach. Ekel Alfred war nicht besonders begeistert und wollte wissen, ob das schon länger geplant war. Daß das so kommt, war mir klar. Ich weiß nicht, was für ein Problem er hat. Im Inland war nicht so viel zu tun, also habe ich noch ein paar Sendungen für den Export mit gemacht. Er stellt sich immer so an, als müßte er alles alleine machen. Er soll sich mal ein Beispiel an unserem Chef nehmen, denn der liegt den Leuten in den Ohren, wenn besagter Kollege krank ist. Da ist es egal, daß man mir alles auf den Tisch legt. Daß der nächste von den Jungs sauer auf mich ist, ist schon längst ein alter Hut. Der Kollege war so nett, mir zu sagen, daß eine Palette für Spanien eilig ist. Jeder, der bei uns ins Büro kommt, hat was eiliges. Es wäre keiner davon gestorben, wenn ich die Palette erst morgen gemacht hätte. Aber ich blöde Kuh habe mich mal wieder einlullen lassen. So kann das gehen. Ich kann damit leben, wenn der Kollege mich wie Luft behandelt. Der Kerl kriegt sich auf seine letzten Tage bestimmt wieder ein. Ich frage mich, warum er sich überhaupt noch Gedanken darüber macht, denn für ihn ist nächste Woche eh Schicht im Schacht. Wir finden das alle schade, aber wir können es nicht ändern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-06 20:25