Alle Jahre wieder... ...hofft man, daß der letzte Arbeitstag im Jahr ganz schnell vorbei ist und man der Firma genau so schnell den Rücken kehren kann. Der gestrige Tag war da keine Ausnahme. Das Weihnachtssingen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Sommer -
2014-12-14 19:55
Vom Geist der Weihnacht... ...will ich momentan nichts wissen, denn die Freude auf Weihnachten hat sich bei mir noch nicht eingestellt und so wie es aussieht, läßt die Freude auch in den nächsten Tagen auf sich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-12-13 18:55
Mord ist die beste Medizin Daß ich mit dem Titel den Nagel auf den Kopf treffe, ist völlig okay. Wenn ich auf die letzten Tage zurück blicke, dann stand ich echt kurz davor, ein paar Morde zu begehen. Bei meinem ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-12-10 20:50
Mach mal Pause Das habe ich in den letzten Tagen echt genug gemacht, denn mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit, daß ich mich hier habe blicken lassen. Ich muß aber auch dazu sagen, daß es mir in ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-12-04 19:45
Die Rente ist sicher Das habe ich auch von meinem Job gedacht, aber so kann man sich täuschen. Am Dienstag gab es eine Belegschaftsansprache, von der ich allerdings kein Wort verstanden habe und aus dem Mitarbeiterbrief ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2014-12-01 20:55
Normal ist das nicht Wenn der Tag eine Stunde früher als sonst beginnt, kann man selbigen gleich in die Tonne werfen. Heute war es mal wieder so weit: ich durfte zum zweiten Mal dran glauben und wurde zu einer Zeit geweckt, ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-30 17:40
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt Wenn es danach geht, dann komme ich mit einem Lichtlein nicht aus und auch vier Lichtlein bringen mich nicht weiter. Vor allem dann nicht, wenn man noch 15 Tage arbeiten muß. Die drei Wochen gehen ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-26 20:45
Frauen ohne Mann... ...sind nicht schwierg, sondern anspruchsvoll. Dieser Spruch steht auf der Karte, die ich als Lesezeichen verwende und ich finde, der Spruch paßt zu mir wie die Faust aufs Auge. Man hat eben so ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-11-24 17:50
Ist das Kunst oder kann das weg? Diese Frage hätte ich um ein Haar meiner Mutter gestellt. Bevor ich zum Bus bin, habe ich ihr gesagt, daß ich mein Handy mit habe, wenn was ist. Sie macht ihr Handy dann auch an. Mir hätte ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-23 17:50
Dumm gelaufen Was anderes fällt mir nicht ein, wenn ich an das kommende Wochenende denke. Am 19.08. schreibt mir der Lebensgefährte von der Cousine eine Mail mit dem Betreff Advent. Ich habe damit gerechnet, ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 555939 |
|||||||||||||||||||