Vom Hugo zum Boss... ...ist es oft gar nicht so weit. Dabei möchte ich kein Boss sein, muß aber auch gestehen, daß ich mich jeden Tag zum Hugo mache. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Sommer -
2015-06-11 20:40
Ich bin doch nicht blöd Wenn ich auf die letzten Tage zurück blicke, dann bin ich eben doch blöd. Ich mache gerne Vertretung und die Zeit ist bis jetzt schnell vergangen, aber daß ich auch noch den Export an ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-06-07 19:15
Der Luxus ist beendet... ...und ab morgen geht es für mich um die Wurst. Ich mache drei Wochen Vertretung für meine Kollegin. Ich arbeite zwar gern mit ihr zusammen, bin aber an der Stelle so ehrlich, um zu erwähnen, ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-06-02 20:20
Da sind wir dabei Wenn man einen Brief von der Gemeinde bekommt, denkt man bestimmt nicht daran, daß man ein Ehrenamt aufs Auge gedrückt bekommt. Genau das habe ich jetzt am Bein, die am 13.09. bei der Bürgermeisterwahl ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-05-31 17:50
Sommer geht anders Sieht man aus dem Fenster, hat das Wetter mit Sommer nichts zu tun. Aber es soll ja besser werden, für Mittwoch sind 30 Grad angesagt. Das ist so typisch: auf der einen Seite friert man sich einen ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-05-28 20:20
Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter Was sich einfach anhört, läßt sich leider nicht immer in die Tat umsetzen. Wenn man sich die letzten beiden Tage ansieht, ist genau das ein Problem. Daß das Chaos ausbricht, wenn ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-05-25 19:00
Willst Du Fett verlieren, laß Dich scheiden Aber was macht man, wenn man nicht verheiratet ist und die Scheidung nicht infrage kommt? Dann bleibt einem nichts anderes übrig, als sich eine eigene Wohnung zu suchen. So weit war ich nämlich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-05-24 19:00
Über Gewicht spricht man nicht... ...Übergewicht hat man. Eine Tatsache, die zu mir paßt und zu der ich auch stehen muß. Eine andere Wahl habe ich ja eh nicht. Und wenn ich noch mehr solche Ideen habe, werde ich noch ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-05-20 20:00
Die Züge streiken. Deine Beine nicht. An der Behauptung ist was dran. Wenn ich nach Hause laufen müßte, würden meine Beine auch streiken. Zum Glück mußte ich nicht laufen, sondern habe eine Bahn gefunden, um nach ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2015-05-17 18:20
Als die Geduld verteilt wurde... ...stand ich gerade im Stau. Eine Aussage, die zu mir paßt wie die Faust aufs Auge. Und da ich weder über Führerschein noch Auto habe, kommt meine Ungeduld auf andere Art und Weise zum ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 555942 |
|||||||||||||||||||