Willkommen auf Tagtt!
Friday, 21. January 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-25 18:20
Weihnachten wird wunderbar

Oder anders gesagt: es könnte nicht besser laufen, denn es ist einfach nur faul. Das ist genau das, was ich brauche und wonach ich mich in der letzten Zeit echt so sehr gesehnt habe. Und das beste an der ganzen Sache ist: ich habe noch eine ganze Woche frei. Mehr geht an der Stelle echt nicht. Es hat sogar ein wenig geschneit. Zum Glück war es nicht so viel, daß man raus mußte, um den Schnee zu beseitigen. Aber so hatte man wenigestens den Ansatz einer weißen Weihnacht. Besser als gar nichts. Viel zu berichten gibt es allerdings nicht. Was soll man auch großartig erzählen, wenn man nichts erlebt? Dennoch will ich die Zeit nutzen, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das habe ich in den letzten Tagen echt viel zu wenig gemacht. Aber was soll der Geiz. Ich habe ja noch ein paar Tage, die ich mit ein paar Gedanken füllen kann. Mehr will ich auch eigentlich gar nicht.

Kommentare

01:43 26.12.2021
Genieße ruhig die Faulheitsmöglichkeit
Und berichte von Deinen Gedanken
Dir und Deinem Vater noch einen schönen 2. Feiertag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-25 18:20