Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 25. May 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-24 19:05
Männer sind so

Sie wissen alles besser, sie haben ständig recht, sie geben Widerworte am laufenden Band und wenn man was sagt, sind sie schnell beleidigt. Es kann gut sein, daß meine Behauptung nicht auf jeden Mann zutrifft, aber bei den Männern, die ich kenne, paßt das wie die Faust aufs Auge. Und in dem Fall sind das nun mal meine männlichen Kollegen. Ich habe in dieser Woche die Erfahrung gemacht, daß man es nicht für nötig hielt, Sachen zu bekleben und den Spediteur entsprechend zu beladen. Das hat der Spediteur dann selbst gemacht. Das sollte er zwar nicht, aber wenn er das nicht gemacht hätte, würde er vermutliche heute noch darauf warten, beladen zu werden. Traurig, aber wahr. Kartons zu bekleben hatte man auch nicht nötig. Das habe ich mit der Aushilfe zusammen gemacht, sonst wären die Kartons wieder stehen geblieben. Es ist auch interessanter, gechillt in der Gegend zu stehen, anstatt sich darum zu kümmern, daß ein anderer Paketdienst ein Karton abholen konnte. Auch hier wäre man echt froh gewesen, wenn die Papiere von alleine auf Paket gekommen wären. Außerdem war man gestern nicht davon begeistert, als ich sage, daß ich am 03.01. wieder in der Firma bin. Jetzt ist der Mensch von Natur aus schlecht - in dem Fall stehe ich da an erste Stelle - also hoffe ich, daß es Ende Januar/Anfang Februar so heftig schneit, daß ich zwei Tage nicht ins Büro komme und daß mein Chef die Stellung im Büro hält. Spätestens dann haben die Herren Spaß ohne Ende. Mal sehen, ob sie dann immer noch so drauf sind. Was ich mir nicht vorstellen kann, denn in der Situation war ich in diesem Jahr schon mal. Da war man am Ende froh, daß ich wieder da war. Ich würde zwar auch Streß machen, aber bei mir sei das nicht so schlimm. Aber Meinungen können sich ändern. Aber was soll der Geiz. Ich habe jetzt eine Woche frei und werde diese Zeit auch in vollen Zügen genießen. Das habe ich mir auch verdient. An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Kommentare

01:52 26.12.2021
Sie scheinen halt ein bisschen einfach gestrickt, "Deine" Jungs
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-24 19:05