Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-14 20:05
Garantiert zum Lachen...

...ist die aktuelle Situtation nicht gerade, aber ich bin cht beruhigt, daß aus dem Büro keiner entlassen wird. Dafür muß D. gehen, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Ich glaube, das macht ihm noch nicht mal was aus. Wenn man ihn so reden hört, findet er es eh besser, bei Amazon zu arbeiten. Gut möglich, daß er da seine Erfüllung findet, aber das interessiert mich an der Stelle nicht wirklich. Es muß eben jeder gucken, wo er bleibt. So viel dazu. Es ist zwar ganz angenehm, daß wir die vielen Präsente nicht verschicken müssen, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß die normalen Sachen alle noch das Haus verlassen müssen. Es ist der Geschäftsleitung egal, ob die Sachen zwischen den Jahren ankommen oder nicht. Hauptsache, das Geld stimmt. Wenn es mehr nicht ist. Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich nächste Woche Donnerstag die Firma verlassen kann und eine Woche meine Ruhe habe. Ich bin aber auch einfach nur fertig und je näher die freie Zeit rückt, desto unentspannter werde ich. Ich schaffe es noch nicht mal, pünktlich Feierabend zu machen. Das ist doch sicher nicht normal. Es muß doch möglich sein, die  Reißleine zu ziehen. Wenn ich das nicht schaffe, hänge ich noch ewig im Hamsterrad fest.

Kommentare

02:48 15.12.2021
Bis Do nächste Wo ist ja nicht mehr lang!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-14 20:05