Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-04 18:00
Niemand stirbt in der Mitte seines Lebens

Da Ausnahmen die Regeln bestätigen, muß ich an der Stelle gestehen, daß ich in dieser Woche um ein Haar gestorben wäre. Und das alles nur, weil es ein Kollege am Dienstag geschafft hat, wegen einer dringenden Sendung die halbe Abteilung um den Verstand zu bringen. Diese dringende Sedung mußte am Mittwoch beim Empfänger ankommen. Und das natürlich alles auf den letzten Drücker. Geschafft haben wir das trotzdem, die Sendung ist auch am nächsten Tag zugestellt worden. Wie gewünscht auch ganz früh. So weit, so gut. Und da ja ein Drama am Tag nicht reicht, kam mein Bus nicht und ich mußte über Umwege nach Hause fahren. So was braucht man natürlich. Und als wäre das nicht schon blöd genug, konnte man am Mittwoch nur noch toppen, weil wir nichts drucken konnten. Demnach sind nicht so viele Sendungen raus gegangen. Aber selbst das war schon fast egal, die Sendungen sind am Donnerstag raus gegangen. Gestern ging es dann wieder. Das kann man sehen, wie man will, denn es gibt mal wieder Probleme, was die Sendungen für England angeht. Aber das ist mir egal, denn darum kann sich T. kümmern. Ich muß mich nicht in allen Dingen einmischen. Es ist also nicht weiter verwunderlich, daß ich es genieße, faul zu sein. Was will man auch anderes machen, wenn das Wetter einfach nur verrückt ist.

Kommentare

02:02 06.12.2021
Nein, nein, so war das ja auch garnicht gemeint
Es passte nur gerade ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 05.12.2021
@Lucky: gut möglich, daß ich damit wohl nicht unbedingt ins Schwarze getroffen habe. Deswegen habe ich jetzt aber kein schlechtes Gewissen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 05.12.2021
Dachte bei der Überschrift zunächst, dass es um den Tod von Mirko Nontschew ginge Nun ja
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 04.12.2021
@monalila: das stimmt, aber es ist halt komisch, wenn alles auf einmal kommt und man das Gefühl hat, daß alles auf einmal zusammen kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 04.12.2021
Naja, „fast gestorben“ bist du an den Problemen ja wohl nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-04 18:00