Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-12 19:10
Ach, so ist das!

Da freut man sich auf das Wochenende und was passiert? Es ist schneller um als einem lieb ist. Was das angeht, beschleicht mich mal wieder das Gefühl, daß die freien Tage immer schneller vorbei sind als so eine ganze Woche im Büro. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, daß die restlichen 9 Arbeitstage sich wie Gummi in die Länge ziehen. Aber ist das nicht immer so, wenn man auf ein paar freie Tage wartet? Irgendwie schon, aber nun gut. Hinzu kommt, daß mir sowohl morgen als auch übermorgen ein wenig Zeit fehlt. Morgen will C. endlich das Tool mit mir besprechen, mit dem wir im neuen Jahr arbeiten müssen. Das sind mal eben anderthalb Stunden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber vielleicht kann ich da schon mal was reinholen, denn C. ist morgen erst gegen 9.30 Uhr im Büro. Am Dienstag gibt es eine erneute Ansprache von der Geschäftsführung und das nimmt dann auch noch mal eine Stunde in Anspruch. Und das zu einer Zeit, wo noch alles raus muß, damit man in diesem Jahr noch das Geld einstecken kann. Jetzt mal ehrlich: warum mache ich mir den ganzen Streß überhaupt? Wenn ich das wüßte, wäre ich um einiges schlauer. Ich bin gespannt, wie es mir in den nächsten Tagen auf der Arbeit so geht.

Kommentare

02:39 13.12.2021
Dann mal Daumendrück, dass das neue Tool ordentlich funktioniert und nicht alles verkompliziert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-12 19:10