Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-11-27 19:00
Aus hartem Holz...

...scheinen einige Leute zu sein, was das Impfen angeht. Gestern habe ich auf dem Weg zur Bahn einen Kollegen getroffen, der sich in einer Tour darüber ausließ, daß er seit Mittwoch jeden Tag betteln muß, um arbeiten zu dürfen. Für mich ein Zeichen, daß er nicht geimpft war. Er läßt sich auch nicht impfen, weil er seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzt. Er hat ja keine Ahnung, was in dem  Impfstoff so alles drin ist. Das kann ja jeder für sich entscheiden, aber dann darf man sich nicht beschweren, wenn man sich jeden Tag testen lassen muß. Man kann es auch anders haben. Jeder so, wie er mag. Da macht es wenig Sinn, mit den Leuten über dieses Thema zu diskutieren. Seit Mittwoch habe ich das Büro für mich alleine, was mir nichts ausmacht. Ich habe den ersten Schwung Homeoffice überstanden, da schaffe ich den nächsten Schritt auch noch. Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auf die Reihne kriege. Und ich kann die Musik hören, die ich mag. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Mein Vater hat mir gestern zwar den letzten Nerv geraubt, aber selbst das habe ich überstanden. Es gibt schlimmeres.

Kommentare

02:14 28.11.2021
Die eigene Musik hören, das ist doch was
Und ja, mit Impfgegnern Argumente auszutauschen, scheint hoffnungslos - trotzdem, es gibt viele Erstimpfungen, vielleicht haben bei dem einen oder anderen ja doch auch Worte etwas bewirkt, zusätzlich zu den Restriktionen.
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-11-27 19:00