Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-09 20:20
Enzian kann tödlich sein

Das können die letzten Arbeitstage im Jahr auch sein, aber das kenne ich ja schon. Es wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer, finde ich. Es gibt allerdings einen großen Vorteil: wir wurden bis jetzt nicht mit den ganzen Geschenken zugeschüttet. Ich habe in dieser Woche zwar was raus geschickt, aber das war eher harmlos. Der große Teil kommt erst im Januar. Dann erst werden die Kalender verschickt. Kann man machen, denn wenn das Jahr im Januar anfängt, ist das Jahr noch lang. Ist mal was anderes. So kann das gehen. Ich will an der Stelle nicht jammern, aber ich bin froh, wenn ich am 23.12. die Firma verlassen kann und dann eine Woche nicht ins Büro brauche. Es macht mir nichts aus, daß S. und T. im Homeoffice sind, so habe ich das Büro für mich alleine. Das hat auch seine Vorteile. Aber das ganze Drum und Dran ist einfach nur wahnsinnig anstrengend. Es werden Neuerungen eingeführt, die momentan nicht wirklich hilfreich sind. Warum man das in diesem Jahr noch machen mußte, ist mir persönlich ein Rätsel, aber nun gut. Da stecke ich nicht drin. Und da ich nicht immer meinen Senf dazu geben soll, ist mir das egal. Irgendwann läuft auch das und alles ist gut. Aber das mit dem Senf ist so eine Sache. Daß Leute Sachen bei uns abholen, ist normal. Aber daß die Leute so austicken müssen, war mir neu. Der Typ hat sich beschwert, daß er immer eine halbe Stunde warten muß, wenn er Sachen abholen soll. Genau das kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist passiert, da war er ganz schnell wieder weg. Außerdem hätte er noch so viel zu fahren, da hat er einfach keine Zeit mehr. Wenn das wirklich stimmte, warum hat er immer weiter gemeckert? Ich weiß es nicht. Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber genau diese Leute müßten anderer Stelle auch so lange warten.

Kommentare

03:26 11.12.2021
Vielleicht gibt es die Corona-"Weihnachtsruhe" ja auch bei Euch?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-09 20:20