Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-07 19:50
Rock den Himmel, mein Held

Die Aussage paßte richtig zu der Diskussion, die ich gestern mit Ch. hatte. Es ging darum, ob man ins Büro kommt und nach einem Lieferschein fragt, wenn die Ware ohne Lieferschein ankommt. Ch. ist der Meinung, daß er den Leuten deswegen nicht hinterher läuft. Davon war auch gar nicht die Rede. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, daß ich das mit ihm nicht diskutieren muß. Und dann ging das wieder los: ich verstehe das alles nicht und um was er sich noch kümmern soll. Wenn man an der Stelle so spießig ist und Dinge aufzählt, die einen tierisch auf den Geist gehen, könnte ich mir auch die Mühe machen und ihm sagen, daß es nicht sein kann, daß man um 6.00 Uhr in der Firma ist und erst um 8.30 Uhr zu arbeiten anfängt. Aber da das wohl eher in den Kindergarten gehört, ist mir das egal. Wenn man meint, daß man damit durchkommt, ist das eben so. Es gibt echt schlimmeres. Dagegen ist es Luxus pur, daß wir die ganzen Kalender erst im nächsten Jahr verschicken. Begründung: es fehlt an Papier. Dann haben wir ja gerade noch mal Glück gehabt.

Kommentare

02:48 09.12.2021
Hauptsache, auf der Toilette ist ausreichend Papier
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-07 19:50