Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 08. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-28 19:40
Der Lärm der Zeit

...hat uns wieder, denn die Feiertage sind vorbei. Somit sind wir also im Alltag angekommen. Für mich hießt das, daß wir heute in der Stadt waren, um den Gutschein einzulösen, den es in der letzten Woche von der Firma gab. Eigentlich hatte ich vor, danach zum Optiker zu gehen, um mich nach neuen Brillen umzusehen. Aber wie das nun mal so ist, fand mein Vater die Idee irgendwie so uncool, daß ich mir das am Ende gespart habe. Meine Brille wäre doch noch gut. Was scheinbar auch für meine Sonnenbrille gilt. Das mag ja auch alles sein, aber ab und zu sollte man sich schon mal was Neues gönnen. Ich weiß, daß es micht ganz billig ist, wenn ich mir neue Brillen machen lasse, weil die Brillengläser einen Haufen geld kosten. Da bin ich dann gut und gerne 700€ los. Es ist aber auch nicht so, daß ich mir alle 6 Monate neue Brillen machen lasse. Da könnte ich seine Einwände ja noch irgendwie verstehen. Aber so? Da hört mein Verständnis echt auf. Mit dem Argument kommt er echt nicht weit. Aber da ich nach den Feiertagen keinen Streß wollte, habe ich den Optiker links liegen lassen. Das ist mir zwar schwer gefallen, aber was sollte ich denn machen? Sauer war ich dennoch. Das kommt in den besten Familien vor.

Kommentare

02:26 29.12.2021
Dann halt gleich im neuen Jahr!
(Wir haben auch gerade knapp Tausend € für eine neue Brille ausgegeben )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-28 19:40