Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 08. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-12-31 19:10
Der große Weg

Ich weiß nicht, wie ich an dieser Stelle den passenden Übergang finde, aber das kriege ich hin, wenn ich erstmal so richtg in Fahrt bin. Jetzt ist er also da, der letzte Tag des Jahres 2021. Und wie jedes Jahr kommt mir dieser Tag immer so wahnsinnig lang vor. Da wartet man förmlich darauf, daß man dann endlich zu Bett gehen kann. Und wie das an so einem Tag nun mal ist, wird es auch diesmal später als 0.15 Uhr. Da wird es dann schon mal 1.30 Uhr oder 2.00 Uhr. Viel später darf es nicht werden, denn morgen kommt Besuch. Mein Vater wird ja morgen 80, da kommt eine Dame von der Kirche. Zum Glück kennen wir besagte Dame, sie wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft. Sie hat am Dienstag ihr Kommen telefonisch angekündigt. Da sie um 11.00 Uhr ist, wäre es ratsam, wenn man ihr nicht unbedingt im Pyjama die Tür zu öffnen. Da quält man sich also zeitig aus dem Bett. Was in dem Fall kein Problem sein dürfte, denn es ruft bestimmt jemand an. Alles wird gut. Wenn ich auf die letzten 12 Monate zurück blicke, komme ich zu der Erkenntnis, daß das Jahr gar nicht mal so schlecht war. Corona hat uns auch noch weiter im Griff und ich denke, das wird auch im kommenden Jahr der Fall sein. Vor März sehe ich S. und T. nicht im Büro, was mir an der Stelle aber auch nichts ausmacht. Ich werde die Zeit ohne die beiden einfach nur genießen. Auch sonst habe ich keine großen Ansprüche an das neue Jahr. Gesundheit ist wichtig und die Tatsache, daß ich meinen Job behalte. Und daß wir im nächsten Jahr noch in den Urlaub fahren können. Wenn das alles eintritt, habe ich keinen Grund zur Klage. Was für mich noch wichtig ist, daß ich im neuen Jahr wieder öfter schreibe. Aber da stecke ich nun mal nicht drin. Es ist, wie es ist. An der Stelle wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022. In ein paar Stunden lasse ich meinen Gedanken freien Lauf in der Hoffnung, daß es etwas mehr wird als heute.

Kommentare

02:43 01.01.2022
Danke für Deine guten Wünsche - und diese auch Dir und Deinem Vater!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-31 19:10