Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 08. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-01-09 18:40
Fließender Übergang

Da freut man sich wie verrückt, daß man sich zwei Tage ausruhen kann und was passiert? Man ist schneller wieder im Büro als einem lieb ist. So was ist doch echt kein Zufall mehr. Gewisse Dinge kann man nun mal nicht ändern. Wer weiß, wozu das alles gut ist. Außerdem habe ich momenten eh keinen Grund zur Klage. Die kommende Woche wird für mich etwas entspannter. Was man eben so entspannt nennt, wenn man zwei Arzttermine hat. Am Mittwoch bekomme ich meine dritte Impfung, am Donnerstag habe ich den üblichen Kontrolltermin in der Hautklinik. Ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt. Viel wichtiger ist die Frage, wie lange ich die Cortisontabletten noch nehmen muß. Ich lasse mich echt überraschen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Das Wochenende war an sich sehr faul. Es war einfach nicht drin, daß man mal spazieren gehen konnte, denn bei Regen macht so einen Spaziergang auch keinen Spaß. Vielleicht wird es in der kommenden Woche etwas besser. Das wäre an der Stelle echt wünschenswert, denn so langsam aber sicher kriegt man bei dem blöden Wetter noch schlechte Laune. Wenn man das nicht eh schon hat. Aber auch daraus muß man eben das Beste machen. Das gelingt zwar nicht immer, aber ein Versuch ist es wert. Dann mal los.

Kommentare

02:16 12.01.2022
Wie gut, dass momentan der Regen nachgelassen hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-01-09 18:40