Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-12-14 20:05
Okay, mein Fehler

Daß man bei mir keine Ausnahme macht, was den Urlaub für den morgigen Tag angeht, war mir klar, als ich die Mail an den Personalchef schrieb. Was das betrifft, hätte ich auch in China drei Säcke Reis umkippen können. Und das, was als Alternative infrage gekommen wäre, kann ich auch knicken, weil man in der Perso jetzt Bescheid weiß. Dann hat meine Aktion ja echt nichts gebracht. Das hätte C. aber auch sagen können, bevor ich die Mail schreibe, aber nun gut. Jetzt ist der Zug abgefahren und beim nächsten Mal bin ich eben schlauer.  Entweder habe ich für den Tag genug Stunden oder ich mache das, was mir C. gestern gesteckt hat. Dann wird sich die Perso aber noch umgucken, so viel ist sicher. Ich habe heute bei meinem Hausarzt angerufen und habe eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung verlangt. Am Freitag gebe ich das Teil dann in der Perso ab und dann können mich echt alle gern haben. Aber jetzt mal ernsthaft: rein zufällig weiß ich, daß es so eine Ausnahme irgendwann mal gab. Die Kollegin aus der Perso hat das so ganz nebenbei fallen lassen. Wäre das echt so schlimm gewesen, wenn man da noch eine Ausnahme gemacht hätte? Ich glaube nicht, aber nun gut. Auf der anderen Seite kann man das aber auch verstehen, denn wenn man bei einem anfängt, will der Rest auch so eine Ausnahme haben und das geht scheinbar nicht. Ich will auch nichts geschenkt haben, aber man hätte mir vielleicht auch ein Stück weit entgegen kommen können. Wer nicht will, der hat schon.

Kommentare

03:21 15.12.2022
Schade natürlich, aber ist ja kein supergroßes Drama
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-12-14 20:05