Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-12-18 19:10
Wie komme ich zu Geld?

Ganz einfach: indem ich morgen aufstehe und arbeiten gehe. Doch das gilt nicht nur für morgen, sondern auch für den Rest der Woche. Dann habe ich es endlich geschafft. Für die kommende Woche, für disen Monat, für dieses Jahr. Ich muß nicht extra erwähnen, daß ich mich jetzt schon darauf freue, am kommenden Freitag die Firma verlassen zu können. Eine Woche lang nichts hören und sehen, das wird einfach nur phantastisch. Und noch toller wird es, wenn wir nach den Feiertagen in die Stadt fahren. Ich habe mich in der letzten Woche dazu entschieden, daß es Zeit für neuen Brillen wird. Ich habe mich an meiner Brille schon etwas satt gesehen und eine neue Sonnenbrille muß dann auch her. Ich bin dann zwar einen Haufen Geld los, aber ich kaufe mich ja nicht alle vier Wochen neue Brillen. Von daher kann ich mir das wohl leisten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und wenn ich mir jetzt was gönnen könnte, dann wäre das der Sommer. Mir geht die Kälte so was von auf die Nerven, das kann sich keiner vorstellen. Ich laufe schon den halben Tag mit zwei Paar Socken rum und mußte mir sogar noch eine Strickjacke anziehen. Wobei mein Vater das gar nicht kalt findet. Was das angeht, ist halt jeder Jeck anders. Es wäre ja schlimm, wenn ich das jetzt auch warm finden würde, denn dann würde mein Vater die Heizung nämlich ausmachen. Man muß es nicht direkt übertreiben, denn das geht gar nicht.

Kommentare

02:26 19.12.2022
Es soll ja schon wieder wärmer werden
Und Dir viel Erfolg bei der Brillenauswahl Schade, dass es wohl kein Vorher-nachher-Foto geben wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-12-18 19:10