Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-12-17 18:25
Meine Laborwerte...

...sind wahrscheinlich okay, denn sonst hätte man sich vom Krankenhaus bestimmt schon bei mir gemeldet. Das ist natürlich schon sehr beruhigend, aber das habe ich an der Stelle auch nicht anders erwartet. Was das angeht, bin ich fit wie ein alter Turnschuh. Ich bin gepsannt, ob die anderen Tabletten helfen. Ich nehme zwar noch die Cortisontabletten, aber die soll ich reduzieren. Abwarten und Tee trinken. Ansonsten ist alles okay. Was man so okay nennt, wenn man am nächsten Tag wieder im Büro ist und zu der Erkenntnis kommt, daß die Arbeit einfach nicht weniger wird. Und das wird auch nicht weniger, im Gegenteil. In der kommenden Woche müssen noch ganz eilig Sachen raus. Mir ist das egal, aber kriegen die Leute nicht mit, daß Weihnachten vor der Tür steht? Muß man auf der Zielgeraden immer so einen Streß machen? Es sieht ganz danach aus. Dann legen wir uns eben noch mal so richtig ins Zeug und gut ist. Besinnlich geht anders, aber wenn das so gewünscht ist, dann ist das eben so. Es ist eben jedes Jahr der gleiche Mist. Ich für meinen Teil bin einfach nur froh, wenn ich näcshte Woche Freitag gehen kann und dann für eine Woche meine Ruhe habe. Nichts hören und sehen und fertig ist die Laube. Mehr will ich einfach nicht.

Kommentare

02:23 19.12.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 18.12.2022
Gesundheit ist wirklich das wichtigste, das stimmt. Mehr braucht man irgendwie nicht.
Und was den Job angeht: es muß doch auch irgendwann mal gut sein. Es hat nichts mehr mit Besinnlichkeit zu tun, wenn man bis zum letzten Tag wie verrückt in die Tasten haut, nur damit die Leute alle zufrieden sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 18.12.2022
Hauptsache gesund!
Und je mehr zu tun ist, um so schneller vergeht auch die Zeit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-12-17 18:25