Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-15 20:00
Nichts ist doch schon etwas

Das gilt auch für meine Unlust, die im Büro mein ständiger Begleiter war. Die Unlust war auf einmal da und hat bis zum Feierabend an mir geklebt wie Leim. Daß man mal einen Tiefpunkt hat, kommt in den besten Familien vor, aber ich kann mich nicht daran erinnern, daß es mal so schlimm war wie heute. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, daß ich nach fast vier Wochen arbeiten urlaubsreif bin und mir wünsche, daß der Urlaub ganz schnell vor der Tür steht. Und was das Schlafen angeht, so könnte Schlafen mein neues Hobby werden. Das ist doch nicht normal. Aber was ist schon normal? Nichts und das ist doch schon etwas, wie ich eingangs festgestellt habe. Doch ich sehe das alles ganz easy, denn bald ist ja Wochenende und da kann ich entspannen, was das Zeug hält. Was bei zwei Tagen ziemlich schwierig ist, aber egal. Zumindestens habe ich am Samstag meinen ganz persönlichen Verwöhntag. Ich habe am Samstag einen Friseurtermin. Ich sehe nicht ein, daß ich bis September warte, denn so was kann verdammt lang werden. Und ein wenig Luxus muß schon sein. Man muß sich auch mal was gönnen können.

Kommentare

03:09 16.07.2020
ja, an den zurückgefahrenen Corona-Arbeitsrhythmus kann man sich gut gewöhnen - aber nun ist halt wieder die alte Zeit.
Wat mutt, dat mutt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-15 20:00