Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-16 20:00
Flächenbrand

Wenn man bedenkt, was auf der Arbeit abgeht, dann fehlen einem echt die Worte. Eigentlich würde die Kurzarbeit am 31.07. enden, aber so kann man sich täuschen. Heute kam aus der Perso eine Mail, daß die Fertigung wegen Corona noch immer Kurzarbeit hat und das über den 31.07. hinaus. Was ich an der Sache nicht verstehe, warum wir dann seit letzter Woche am Freitag arbeiten müssen. Wir können nichts verschicken, wenn die Fertigung nichts zu tun hat. Bleibt nur noch die PTS, aber das, was von denen zu uns rüber kommt, hält sich manchmal in Grenzen. Wahrscheinlich ist Corona nicht an allem schuld, denn es hat schon vorher an Aufträgen gemangelt. Die Lage ist scheinbar ernst. Das ist bestimmt noch steigerungsfähig, davon gehe ich mal ganz stark aus. Ich lasse mich echt überraschen, was da noch auf uns zukommt.

Kommentare

21:35 17.07.2020
Hoffe, dass sich die Situation schnell wieder verbessert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 17.07.2020
Da hat wohl jemand nicht wirklich nachgedacht - oder weiß nicht so recht über die Zusammenhänge Bescheid
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-16 20:00