Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 11. August 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-23 19:30
Hier können Sie im Kreis gehen

Es ist der absolute Wahnsinn, wenn man wieder zu der Erkenntnis kommt, daß ich mit der Behauptung Recht habe. In der Firma gehen wir nämlich tatsächlich im Kreis. Das kann doch kein Zufall sein, wenn Dinge auftreten, an die vorher kein Mensch gedacht hat. Vielleicht hat man sich ja doch Gedanken gemacht und es war sicher nicht wichtig. Als ich heute zur Arbeit kam, hat mich eine Kollegin vom Betriebsrat angesprochen. Seit es Corona gibt, gibt es dazu auch ein Krisenmanagement und da iat man gestern zu der Erkenntnis gekommen, daß es nicht sein kann, daß wir mit drei Leuten in einem Büro sitzen. Und wer von den Kollegen in der Firma ist und nicht im Homeoffice, der sitzt alleine im Büro. Das fällt den Leute jetzt auf? Es sieht so aus. Als Corona anfing, war es für S., T. und mich in Ordnung, daß wir im Büro bleiben und keiner von uns ins Homeoffice verschwindet. C. war der einzige, der im Homeoffice war und der hat ein Büro für sich. Das kann man sich auch fragen, ob das wirklich nötig war. C. hat das Thema ebenfalls angesprochen und er war der Meinung, daß jemand von uns gesagt hat, daß drei Leute in einem Büro zu viel sind. Ich bin mal gespannt, ob er morgen mit irgendwelchen Neuigkeiten um die Ecke kommt. Um die ganze Sache noch ein wenig komplizierter zu machen, kann es sein, daß wir auch bald wieder Kurzarbeit haben. Aber auch da hoffe ich auf weitere Infos.

Kommentare

03:42 25.07.2020
man müsste es sich aussuchen können, für manches ist die häusliche Ruhe besser, anderes lebt vom direkten Austausch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-23 19:30