Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 11. August 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-28 20:05
Die Welt ist nicht immer Freitag

Daß der Freitag für mich wieder ein ganz normaler Arbeitstag ist, habe ich mehr als einmal gesagt. Und wie so oft ertappe ich mich auch jetzt bei dem Gedanken, daß dieser Tag wieder ein freier Tag wird. Aber da man ja nicht alles haben kann, sage ich schon gar nichts mehr. Es macht eh keinen Sinn. Von daher ist alles gut. Heute war der Produktionschef bei uns im Büro. Es ging darum, wie man mit der Besetzung des Büro umgeht. Wir haben schon die Tische auseinander geschoben, damit der Abstand zwischen S. und mir noch ein wenig größer ist. Ob das reicht oder ob sich einer von uns in ein anderes Büro setzen muß, weiß ich nicht. Das kriegen wir morgen oder übermorgen gesagt. Das ist echt ein Krampf, das steht schn mal fest. Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen. Was das angeht, ist mir nicht zum lachen zumute. Ich lasse mich echt überraschen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht.

Kommentare

03:57 29.07.2020
Der Abstand ist inzwischen wohl nicht mehr das Wichtigste, sondern stetiges Lüften, damit die Aerosole sich schnellstmöglich verflüchtigen! Am besten am Fenster sitzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-28 20:05