Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 11. August 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-24 20:00
Undank ist der Welten Lohn

Das gilt besonders für die Kollegen, die der Meinung sind, unserer Abteilung die Schuld in die Schuhe zu schieben. Man hat sich darüber beschwert, daß seit einem Monat Ware bei uns in der Abteilung steht, die eigentlich schon längst hätte in Kiel sein müssen. Was ist das Thema ausgegangen? Es hat am Ende gar nicht an uns gelegen, sondern am Wareneingang. Die Ware wurde nie ausgelagert und ist demnach nie bei uns angekommen. Aber wir haben es natürlich versäumt, die Ware zu verschicken. Wenn man so was schon hört, möchte man den Leuten am liebsten eine klatschen. Das bringt zwar nichts, aber ein Versuch wäre es wert. Auf der PTS sieht es nicht anders aus. Wenn ein Kollege mit dem Auslagern anfängt, kommen ständig Anrufe vom Vertrieb mit der Info, was ganz dringend als nächstes raus muß. Also bleibt das liegen und man kümmert sich eben darum. Und das macht nicht nur ein Vertriebler, das macht jeder. Da kommt Freude auf. So könnte ich jetzt ewig weiter machen, aber das wird mir dann auch zu bunt. Was viel wichtiger ist, ist die Tatsache, daß die Kurzarbeit nur noch für die Fertigung gilt. Und das ist bis Dezember 2021. Wo das noch hinführen soll, weiß kein Mensch, aber das ist an der Stelle egal. Und was die Besetzung unseres Büros angeht, so machen sich in der nächsten Woche der Produktionschef und die Betriebsärztin ein Bild von der Situation. Wenn das passiert ist, wird entschieden, wie es weiter geht. Wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche.

Kommentare

03:37 25.07.2020
auf jeden Fall Daumendrück, dass Du keine Probleme bekommst!
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-24 20:00