Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 29. September 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-19 20:20
In Teufels Küche...

...stehe ich mit fast einem Bein, wenn ich nicht ganz schnell ein paar Zeilen los werde. In den letzten beiden Tagen hatte ich irgendwie keine Lust, mich an den Rechner zu setzen. Jetzt muß ich also was los werden. Viel wird es wohl nicht, aber darauf kommt es nicht an. Der Wille zählt und das ist doch auch schon mal was. In den letzten beiden Tagen ist nicht sonderlich viel passiert. Der Freitag war langweilig und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das in den nächsten Wochen ändert. Wie soll das auch funktionieren, wenn die Fertigung noch immer Kurzarbeit hat? Muß ich mir jetzt darüber den Kopf zerbrechen? Ich finde nicht. Mir ist schon klar, daß das die falsche Einstellung ist, aber damit kann ich leben. Auf der anderen Seite könnte ich keine Nacht mehr ruhig schlafen, wenn ich mir noch mehr Gedanken über die aktuelle Situation machen würde. Da wird man dann Abstriche machen müssen. Doch sonst ist alles im grünen Bereich. Ich bin zwar wieder reif für die Insel, aber damit muß ich leben. Der nächste Urlaub steht schon vor der Tür und das stimmt mich froh. Mehr will ich doch eigentlich gar nicht.

Kommentare

01:46 20.07.2020
besser als Ärger auf der Arbeit!!Und Urlaub in Sicht, was gibt es Schöneres
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-19 20:20