Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-11 19:15
Auf Herz und Nieren

Anders kann ich den Freitag als Arbeitstag nicht beschreiben. Die Prüfung fing damit an, daß die Nacht um 4.30 Uhr vorbei war. Vor Corona war der Freitag ein ganz normaler Arbeitstag, aber da war das auch völlig normal. Mit Corona ist nichts normal und da macht es nichts, wenn man arbeiten geht, wenn man eigentlich frei hat. Ich weiß, ich wollte nicht meckern. Aber ich habe mich in den letzten Wochen so sehr daran gewöhnt, ein längeres Wochenende zu haben, daß es mir jetzt schwer fällt, mir an zwei Tagen die nötige Ruhe zu gönnen. Aber man will sich ja nicht beschweren. Es dauert bestimmt nicht lange, bis man sich an den Alltag gewöhnt hat. Eine andere Wahl habe ich eh nicht.

Kommentare

02:53 12.07.2020
Jetzt Dir erst mal einen schönen Sonntag! Und dann halt wieder normal, ist doch normal
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-11 19:15