Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 11. August 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-21 19:45
Gurkentruppe

Wenn die Leute der Reihe nach krank werden und für eine Zeit ausfallen, fällt einem nichts anderes dazu ein. Daß sich P. noch mal krank gemeldet hat, haben wir gestern schon mit bekommen. Heute bekamen wir die Info, daß P. den Job wohl nicht mehr machen kann, wenn er denn irgendwann weider gesund ist. Und P. ist so ein Typ, der wie ein Gestörter die Sachen packt. Und jetzt müssen wir darauf warten, daß wir von der PTS irgendwas an Papieren bekommen und das kann dauern. Das geht dann jetzt so weit, daß Herr S. bei meiner Kollegin per Mail nachfragt, ob wir überhaupt was bekommen. Was sollen wir denn machen, wenn keine Leute da sind? Und die, die da sind, brauchen eine Ewigkeit, bis sie die Ware verpackt haben. Wenn sich Leute von der Zeitarbeitsfirma vorgestellt haben, die für den Job geeignet sind, erscheinen nicht, weil sie sich am Wochenende am Finger verletzt haben. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob der Typ was für uns ist, der sich jetzt vorstellen soll. Wahrscheinlich taucht der auch nicht auf, weil die Unterhose klemmt. Aber darüber will ich jetzt nicht weiter eingehen. Es bringt ja eh nichts.

Kommentare

04:00 22.07.2020
Dann könntest Du ja wieder Viertagewoche für Dich vorschlagen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-21 19:45