Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-13 19:45
Ich beantrage Freispruch

Und das nicht nur für heute, sondern für den Rest der Woche. Es ist zwar erst Montag und auf der Arbeit war es relativ ruhig, aber ich würde mir an der Stelle wünschen, daß jetzt schon Wochenende wäre. Es gibt Wünsche, die bekommt man nicht einfach so erfüllt, von daher ist der Wunsch mit dem Wochenende nicht umsetzbar. Was soll der Geiz. Es dauert eh nicht mehr lange, bis ich Urlaub habe, von daher schaffe ich den Rest mit links. Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hin kriege. Der erste Tag mit S. war recht angenehm. Ich habe mich gefreut, daß sie wieder da ist. Und was die Bearbeitung der Aufträge betrifft, so habe ich für mich die optmale Lösung gefunden: ich helfe S. im Inland. War zwar heute nicht sonderlich viel, weil ich am Freitag vorgearbeitet habe, aber das kommt sicher noch, wenn die Jungs auf der PTS in die Tasten hauen. Man darf gespannt sein, was da  noch so kommt. So schlimm kann es wohl nicht werden.

Kommentare

02:44 15.07.2020
Na das liest sich doch richtig super!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-13 19:45