Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-28 18:35
Ganz einfach Zeit haben

Davon habe ich in dieser Woche mehr als genug. Man kann sich echt daran gewöhnen, einfach nur faul zu sein. Das geht so weit, daß ich die Arbeit überhaupt nicht vermisse. Und so wie ich mich kenne, hat sich am Sonntag meine Meinung dazu gar nicht geändert. Ich kam sogar kurz der Gedanke, mir am Montag eine Verlängerung zu holen. Aber wenn ich ehrlich bin, ist die Idee verrückt, denn irgendwann muß ich ja wieder anfangen. Und die paar Tage, die ich bis Dezember arbeiten muß, kriege ich auch um. Es sind nur noch 37 Arbeitstage. Die schaffe ich mit links. Es ist schon verrückt, wie schnell das Jahr vergangen ist. Im Grunde war das ein blödes Jahr. Und der Mist ist noch nicht vorbei. Da stellt man sich schon jetzt die Frage, ob man im nächsten Jahr in den Urlaub fahren kann. Es gibt natürlich wichtigeres, als in den Urlaub zu fahren. Dann kommt mir in den Sinn, daß es noch über ein halbes Jahr dauert, bis man den Urlaub planen kann. Man muß nicht unbedingt ins Ausland fahren. Bei uns stehen sowohl der Bodensee als auch die Nordsee ganz hoch im Kurs. Und da ist es auch schön. Wo ich gedacht habe, daß ich im nächsten Monat wieder zum Sport gehen kann, muß ich damit rechnen, daß ich den Gedanken gar nicht erst in die Tat umsetzen brauche. Es kann sein, daß das Fitneßstudio ab Montag für eine Weile geschlossen wird. Mein Vater meinte, daß es besser ist, wenn ich die Mitgliedschaft dort kündige. Das wäre eigentlich nur sinnig, denn in diesem Jahr war ich nicht oft beim Sport. Aber auf der anderen Seite würde ich mich über die Kündigung ärgern, wenn man dann doch wieder zum Sport darf. Was das angeht, bin ich mir echt nicht ganz sicher. Ich lasse alles auf mich zukommen. Eine andere Wahl habe ich an der Stelle eh nicht. Ich habe sogar überlegt, am Samstag zum Friseur zu gehen. Wenn der Friseur wieder sechs Wochen zu hat, habe ich ein Problem.

Kommentare

02:26 29.10.2020
Friseursalons sollen doch weiter öffnen können
Und ja, die Urlaubsreisen 2021, ist noch alles ziemlich offen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-28 18:35